Sie sind hier: home Startseite - Ausstellung 19.04.2015

Bengalen von der Saffenburg

*** Familien - Hobbyzucht seit 30 Jahren ***


Die Katzenausstellung beim KVL in Lohmar war wieder ein voller Erfolg. Alle Katzen haben alle möglichen Punkte bekommen.
Golden Jungle Archi war nominiert für Best in Show und geht mit riesen Schritten in Richtung World Champion. Besonders ist aufgefallen, wie relax er beim Richter war.
Olympia und Beauty sind ausgezeichnet worden für Beste Farbe und sie errangen beide Best of Variety und Beauty von der Saffenburg war auch nominiert für Best in Show. Beide sind jetzt Internationaler Champion.
Bonnie Best of Best Bengal und meine Snow Queen haben die ersten Punkte für Europa Champion erhalten.

Bilder von der internationalen Katzenausstellung vom KVL in Lohmar am 19.5.2015


Bei weiteren Fragen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf: mail












Kontakt | Impressum
© 2024