Sie sind hier: home Startseite - Kitten - Wurf 3

Bengalen von der Saffenburg

*** Familien - Hobbyzucht seit 30 Jahren ***


Sweety hat auch beim 3. Mal wieder eine ganz tolle Leistung vollbracht.
Wir waren auch diesmal wieder überwältigt vom Aussehen und der Fellzeichnung der kleinen Racker.
Es war der 2. Wurf mit Eriador Ridcully fahne als Vater.
Deshalb sind auch alle Kitten Snowträger.

»»» weitere wichtige Infos... «««

Die Geburtsgewichte waren auch außerordentlich!!
Das erste Kitten erblickte um 18.20 Uhr das Licht der Welt mit einem Gewicht von 131 gramm
Das 2. Kitten um 20.27 Uhr mit einem Gewicht von 135 gramm
Das 3. Kitten um 21.30 Uhr mit einem Gewicht von 136 gramm
Das 4. Kitten um 00.13 Uhr mit einem Gewicht von 132 gramm

Alle Kitten entwickeln sich prächtig. Sie wiegen schon alle nach 6 Tagen über 250 gramm.


1. Tag
Diese Bilder wurden alle am 1. Tag aufgenommen. Die kleinen Bengalen sind jetzt zwischen 8 und 10 Stunden alt. Man sieht auch schon auf diesen Bildern die schönen Rosetten und die kräftigen Jungtiere.




3.Wurf

Wir haben 2 Kater und 2 Katzen.

vergeben     * Kasimir von der Saffenburg geschlecht bereits vergeben
vergeben     * Mozart von der Saffenburg geschlecht bereits vergeben
vergeben     * Lucie von der Saffenburg geschlecht bereits vergeben
vergeben     * Lilou von der Saffenburg geschlecht bereits vergeben

Bei weiteren Fragen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf: mail

Kontakt | Impressum
© 2024